Donnerstag, 20. September 2012

Kleine Häkeldecke II

Juhu! Hier mein Schnellprojekt. Irgendwie hatte die erste Version dieser kleinen Decke länger gedauert. Aber wer möchte sich da beschweren. Ich bin glücklich. Nun können wir unsere Knie wärmen und Papa seinen Bauch. Denn diese Decke werden wir daheim benutzen. Die Schwester in hell wird ja meine Oma bekommen.

Mal sehen, als nächstes werde ich weiter an den Weihnachtsüberraschungen werkeln und an einem Projekt für Papa. Er wünscht sich eine kuschlige Weste für seinen Rücken mit dem einen Korbmuster aus der Decke. Knöpfe habe ich schon, da muss man nur mal beginnen.

Hier das fertige Werk:


Pattern: Tan Sampler by Bonnie Barker (Leisure Arts #4948), variation
Size: 64 x 90 cm, without fringe
Crochet Hook: 10 mm
Yarn: Schachenmayr SMC Bravo Big
Yarn Color: 110 taupe (Brown)

Started: September 12 2012
Completed: September 19 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen