Freitag, 12. April 2013

Schultertuch

Eigentlich hatte ich schon länger vor mich hier wieder zu melden und meine Projekte zu zeigen. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor eihnachten die Karten des letzten Jahres zu posten...
Aber die Diplomarbeit nimmt mich gerade etwas ein und die vielen anderen tausend Kleinigkeiten.

Zu Weihnachten habe ich ein schönes Muster für einen Schal bekommen. Irgendwwann im Januar habe ich danna cuh gleich damit begonnen und nun seit Wochen endlich fertiggestellt! Er ist sehr schick und eine Brosche, die seit Jahren im Schrank gammelt passt perfekt dazu.
Es ist ein Schultertuch und nicht sehr breit, aber die Schultern sind es ja auch nicht...



Wolle: schöller & stahl, record 210, tannengrün, 50g
Knäule: ca. 10 Stück
Häkelnadel: 4,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen